Corona-Virus: Aussergewöhnliche Lage - Aktualisierte Version vom 04. November 2020

 

 

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer
Liebe Betreuer und Betreuerinnen
Liebe Eltern und Bezugspersonen

 

Verschiedene Organisationen haben die neuen Regelungen betreffend Präsenzunterricht für Erwachsene formuliert und publiziert. Der Bundesrat richtet sich immer inständiger an alle Bevölkerungsgruppen, mit der Bitte um Zusammenarbeit in Bezug auf die Eindämmung der Fallzahlen. Auch wir nehmen unsere Verantwortung wahr und wollen die Gesundheit der Teilnehmenden, der Kursleiterinnen und aller Mitarbeitenden im Gesundheitswesen, in den Heimen und den Institutionen schützen. Auch wenn es mit einer Ausnahmebewilligung möglich wäre, unsere Kurse durchzuführen, da wir in Kleingruppen unterrichten und unsere Zielgruppe nicht online unterrichtet werden kann, haben wir den Entschluss gefasst, alle laufenden Kurse bis Ende Jahr zu annullieren.

Ausnahme: über die Durchführung der Tageskurse "Weihnachtsguetzli backen" in Wohlen und Zetzwil und "Praliné selber herstellen" in Baden entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Unser Kurprogramm für das Winter/Frühling Semester 2021 erscheint nicht wie üblich Mitte November. Wir haben zwar die Planung abgeschlossen, müssen aber die kommenden Wochen noch abwarten, damit wir die Kurse den Möglichkeiten weitgehend anpassen können.

Bei Fragen können Sie mich telefonisch oder per Mail jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen eine gesunde und behagliche Winterzeit und Festtage, die aussergewöhnlich werden dürfen.

Franziska Schnetzer

Kurse

Hier finden Sie ab Januar 2021 unser aktuelles Kursprogramm.

Anmeldung

Sie haben 2 Möglichkeiten:

  • Füllen Sie die Anmeldung im Internet aus.
    Hier finden Sie das Anmelde-Formular:
  • oder
  • Füllen Sie die Anmelde-Karte von Hand aus.
    Die Anmelde-Karte finden Sie im Kursprogramm.
    Oder Sie drucken die Anmelde-Karte selber aus:

Schicken Sie uns die Anmelde-Karte per Post zu:

insieme Bildungsklub Aargau
Geschäftsstelle
Eulenweg 59
5400 Baden

Für die Anmeldung gelten unsere Allgemeinen Geschäfts-Bedingungen:


[x]